Wir kennen alle unsere Kunden mit Namen

Wir, die Hausverwaltung Andreas Voelkel, verwalten seit 1999 Ihr Wohneigentum. Dabei stützen wir uns auf die fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung unseres Teams von Immobilienkaufleuten, Immobilienverwaltern und Bürokaufleuten in der Miet- und WEG-Verwaltung sowie auf unsere exzellente Marktkenntnis. Wir gehören dem Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e.V. (VNWI) sowie der Haus & Grund Eigentümerschutzgemeinschaft e.V. an und verfügen über gut funktionierende Kontakte zu Behörden, Sachverständigen und Versorgern.

Ein eingespieltes und zuverlässiges Team von Handwerkern, Hausmeisterservices und Dienstleistungsunternehmen unterstützt unsere Arbeit. Exklusive Rahmenverträge - unter anderem mit Versicherungsunternehmen und Energielieferanten - sichern günstige Angebote.

Die individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Objekten sind uns wichtig. Daher verwalten wir Objekte - derzeit rund 800 Einheiten in Bottrop und Umgebung -, die es uns ermöglichen, kurzfristig und flexibel vor Ort zu sein: für Objektbegehungen, Gewerkeabnahmen, Beiratsbesprechungen oder einfach, um nach dem Rechten zu sehen. Wir haben für vielfältige Anforderungen optimale Lösungen. Im eigenen Immobilienbestand haben wir keine Leerstände.